Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beta
Bad7 - - Street Fighter V
BeitragWenn für die neue Beta noch jemand Codes für den PC zu vergeben hatte würde ich es mal testen wollen. Danke
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragTrailer 2 (quelle: gamefront.de) gamefront.de/archiv06-2013-gam…RA-Special-Trailer-2.html
-
SFxT Stammtisch
BeitragNa es gibt doch schon Tekken X Street Fighter. Siehe Combot Training in TTT2 (vs. Ken, Ryu und Akuma) Ansonsten weiß ich nicht was es geworden wäre und ob man es spielen wollen würde.
-
Ich hab jetzt auch schon 60+ Spielstunden aufm Konto. Die Bugs haben mich im Normal Durchlauf nicht wirklich gestört. Aber auf Classic ist man schon darauf angewiesen, das es so hinhaut wie es auch ausschaut. Wenn dann die Sichtlinie hinhauen sollte oder eben auch nicht und man den Move schon gemacht hat kann es schon fatal sein. Früher hätte man einfach noch 4 TU investiert um noch einen Schritt zu machen. Nun muss man froh sein wenn man noch seinen 2ten Move hat um zumindest zu flüchten. Die D…
-
Dual Strike Support Thread
Beitrag??? Hab heute mal die DS Platine verbunden. Alle Adern mit der Xbox PCB verbunden und ein neues USB Kabel in das DS PCB. An der PS3 wird der Controller dann überhaupt nicht erkannt. Fehlt da noch GND irgendwo damit es funktionieren kann? Da die Adern dann mit der Klemmmethode anscheinend nicht so einwandfrei liefen hab ich die erstmal alle wieder rausgenommen. Hatte dann an der Box zufällige Aufrufe des Dashboard.
-
Tekken Tag Tournament 2
BeitragTekken wird nicht untergehen. Du wirst online immer jemanden finden gegen den du zocken kannst. Im Gegensatz zu 2D spielen die auch den Namen Tekken im Titel haben Aber wie geschrieben ist Hardedge hauptsächlich eine 2D Community. Also bei Tekkentreff und Tekkenzaibatsu vorbeischauen.
-
BeitragDein Tutorial kenne ich. Dank diesem hab ich mir den DS bestellt mit der Einstellung ach wird schon werden. Leider stellen sich aber die oben genannten Fragen. Ich hab leider kein Multimeter um feststellen zu können ob jetzt Ader 1 oder Ader 2 des Flachbandkabels der untere linke PIN am Pfostenstecker ist. Im Endeffekt werde ich die Enden des Flachbandkabels wohl nur so wie im Video gezeigt mit in die Stecker einführen wobei mir löten eigentlich schon lieber wäre. In den DS werde ich dann ein zw…
-
BeitragIch schaue gerade wie ein Schwein ins Uhrwerk. Vor mir liegt ein Dual Strike v3 und Piggyback Kabel. Ich will einen Xbox 360TE modden um diesen auch an der PS3 verwenden zu können. 1. Das Piggyback Kabel hat die Ader Farben schwarz, weiß, grau, lila, ... (wenn man von oben drauf schaut. Der Pfostenstecker zeigt nach unten. Dreht man das Kabel mit dem Pfostenstecker nach oben so ist oben rechts Pin 1. 180° gedreht ist dies aber oben links. Am PCB des DS steht aber unten links Pin1 dran ????? FAZI…
-
Tekken Tag Tournament 2
BeitragWTF ist online
-
SFxT Stammtisch
BeitragIch hab Samstag vormittag Arcade durchgezockt. Ohne einen einzigen Request zwischendurch. Und es fällt definitiv eine Einstellungsoption bei den online Matches. Wenn man auf Deutschland beschränkt findet man nix, wenn man any macht bekommt man 0 Balken Vorschläge aus Brasilien, USA und Asien. Einfach mal die drei Optionen Europa, Amerika und Asia als Option zulassen kann ja wohl nicht so schwer sein. Naja, dann hab ich wieder das schon mehr als 3 Jahre alte Halo Wars reingeschmissen. Da sind noc…
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragJa, es ist leider verdammt wenig los online. Man kann manchmal Arcade durchzocken ohne einen Request zwischendurch. Selbst mit Standardeinstellungen. Schade, schade.
-
SFxT Stammtisch
BeitragNutze doch einfach den inGame Video Kanal und stelle Jin als Char ein. Dann wirst zwar auch Crap Jins sehen aber sicher auch nicht zu wenig gute Jins. Und die Videos kannst dann ja speichern um sie später in Ruhe zu analysieren.
-
SFxTK x - xBox 360 - Online
BeitragZitat von Dakerdpool_Zero: „ne sogar habe ich Replays gesehen wo zwei Leute in einem Team gekämpft haben.“ Und wie unterscheidest du ob die zwei Leute an einer Konsole saßen oder ob sie übers Net zusammen gespielt haben? Weil letzteres geht ja ohne Probleme. Das Capcom sich mit dem Deal mit Sony nicht wirklich einen Gefallen getan hat ist gewiss. Hoffen wir die Vita wird weiter so erfolglos sein wie bisher. Dann wird man sich zukünftig auch nicht wieder auf solche Deals einlassen.
-
SFxT Stammtisch
Beitragofftopic; aber nach letzten Nachrichten ist an der Steambox was dran! Gab noch mal Neuigkeiten nachdem es schon durch war. Wird kommen. onTopic: Wo gibt es noch gute Quellen für combos? Hier ist ja nen relativer lahmer Zock im Charbereich.